Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 4524
Hardware


HARDWARE 
Walter Jon Williams 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Cowboy übernimmt jeden Tag heißen Transport und Sarah jeden Auftrag, wenn es ums Töten geht
Er ist ein ehemaliger Jet-Pilot, das heißt, sein Gehirn ist "aufgerüstet", damit er sich die Kontakte zu den Maschinen- und Waffencomputern direkt in Schläfe stöpseln kann, um zu fliegen und zu feuern, ohne einen Finger zu rühren. Nun fährt er auf dieselbe Weise Trucks mit heißer Ware quer durch die Kleinstaaten der USA. Und die Killer der Orbitalmultis sind ebenso hinter ihm her wie die Polizei der Staaten, die er mit seinem gepanzerten Superauto durchquert.
Sie ist eine Berufskillerin, mit einer tödlichen Metallschlange in der Kehle, die sie zum gefährlichsten Geschöpf der Welt macht.
In die Enge getrieben, tun sie sich zusammen, und es machen noch ein paar alte Jet-Piloten mit, um den allmächtigen und arroganten Multis im Orbit den Kampf anzusagen, und mag er noch so aussichtslos ein.